Philosophie

oder: qualität durch mensch und technik

Diese Zielsetzung ist für uns Motivation und Verpflichtung zugleich. Als privates Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern sind wir uns unserer Verantwortung bewusst: Sie erwarten eine hervorragende Leistung - wir liefern sie. Seit über 75 Jahren.

Spezialisierung ist auch in der Druckbranche der Schlüssel für ein herausragendes Gesamtergebnis - für die Kunden und für uns als mittelständische Dienstleister. Die Entwicklung einer Kernkompetenz. Deshalb sind wir seit vielen Jahren auf die Herstellung von Produktausstattungen - vorwiegend Etiketten - spezialisiert. Mit einer führenden Technologie, qualifizierten Mitarbeitern und viel Erfahrung, haben wir uns als eines der führenden Unternehmen am Markt etabliert. Zum Nutzen unserer Kunden.

Darauf sind wir stolz.

stanzen 2